...

July startete direkt mit ihrer ersten Single in den Charts durch und ist seitdem nicht aufzuhalten. Die besagte Single "Ghost Town" zusammen mit VIZE x Joris Sava kann mit über 40 Millionen Streams aufwarten.

Ihre neue Single ist ihre erste Solo-Single, bei der sie ihr außergewöhnliches Stimmenvolumen unter Beweis stellt und wieder einmal zeigt, was sie mit ihren gerade mal 18 Jahren in sich trägt. Ihr Talent überzeugte auch die erfolgreiche Popsängern Leony, die beschloss, dass July auf ihrer aktuellen Tour als Special Guest nicht fehlen darf.

July über die Single: „Für mich ist "Kicked Out Of Heaven" sehr bedeutend, denn genau vor einem Jahr habe ich mit der Musik gestartet und bringe jetzt ich meine erste Solo-Single raus. "Kicked Out Of Heaven" ist genau der richtige Song dafür, ein Meilenstein, den ich für immer in Erinnerung behalten werde.“

"July – Kicked Out Of Heaven" erscheint am 29.03.2024.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/KickedOutOfHeaven


Youtube Link:
https://we.tl/t-ATqgprKvu8

Partytipps

Image

Höfenfest Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai Wiepenkathen

Image

Kapolectro