ANDREW SPENCER Take Me Out VÖ: 28.01.2022

Andrew Spencer entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik und machte seine ersten Erfahrungen mit dem Videoschnittpult seines Vaters. Mit 18 Jahren hatte er 1998 erste Auftritte als DJ, zuerst im fränkischen Raum, dann im süddeutschen, ab 2002 auch deutschlandweit. 2004 wurde Spencer Resident-DJ im Funpark Hagen. 2005 erschien seine erste Single „I´m Always Here“, der kommerzielle Durchbruch gelang ihm allerdings einige Jahre später mit der Dance Version des Cranberries-Klassikers „Zombie“.

Am 28.01.22 erscheint nun Andrew Spencers neue Single „Take Me Out“ auf Kontor Records.



ANDREW SPENCER
Take Me Out
Label: Kontor Records
VÖ: 28.01.2022

Videolink:
https://youtu.be/Y-ybWjmgy9E

Buylink:
https://ktr.lnk.to/TakeMeOut

Partytipps

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !

Image

HARDSTYLEMANIA pres. RAN D -...

Image

WE WANT HARDSTYLE