Ü30 Party Bremerhaven

Line-Up:
DJ Casey Jones



Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 16. September 2017 öffnete das Storms söben die Türen. Für die nächste Ausgabe der Ü30 Party Bremerhaven.

Es wurde das...

90er Party Kühlhouse

SUMMER CEM Kühlhaus

Börde Move Lamstedt

Es startete wieder der Börde Move in Lamstedt.Die Movewagen konnten wieder bewundert werden.Es war eine großartige Stimmung.Wir wünschen viel Spaß mit den Fotos.

Open Air Party am Silbersee Vol.3

Am 25.08.2017 war es wieder so weit , am Silbersee war wieder die Open Air Party .
Dieses Jahr hatten wir Jägermeister mit an Bord und LitoDonnern hatte auch ein drauf gesetzt.

Summer Party mit BBQ

Als special Guest war noch ein 2ter DJ für euch am Start, Sir Monk von IFOSSOUND. Ihr konntet gut feiern mit abwechslungsreiche Musik.Zu einer Sommerparty gehörten natürlich auch Cocktails,...

Summer beach After party KÜHLHAUS

KORN NACH VORN

★ Auf 3 Erlebnisbereichen wurde getanzt.★
►DISCOCLUB: Charts, House,Electro & Black
►STADL: Party, Schlager, 90er & Discofox
► Im RITTERSAAL gab es leckere Cocktails!

Otterndorfer Altstadtfest 2017

Am letzten Wochenende im Juli feierte das Nordseebad Otterndorf sein Altstadtfest. Es wurde mit Jubel und Trubel bis in den Morgen gefeiert.Es gab Musik und Attraktionen außerdem einen...

90er Party - I like to move it

Ihr hattet Euch zurück in die geilen 90er-Jahre gefeiert!!! Wir holten Euch die 90er auf die Tanzfläche! Die 90er Jahre revolutionierten nicht nur Technik und die immer freizügiger werdende...

Steinau Frühtanz 2017

Dieses Jahr wurde Steinau wieder in den Ausnahmezustand versetzt!
❗️❗️DAS SPECKTAKEL AM 1. PFINGSTTAG ❗️❗️
Bässe wummerten aus den Boxen vor den Bühnen, durch die Dorfmitte...

BHV TANZT

Am 20.05.2017 wurde das erste Mal BHV TANZT! Dies ist das neue Event im storms söben und storm deel, welches 1xjährlich stattfinden wird.
Ihr konntet auf 2 Areas zu den besten Hits der 80er,...

Die ultimative 90er Party

Es wurde eine Mischung von Eurodance, Hip Hop, Rock, Pop, RNB, und Techno aus den 90er Jahren aufgelegt.

Abiparty - Lloyd Gymnasium Bremerhaven 2017

Endlich war es soweit:
Die ABIPARTY des Lloyd Gymnasiums Bremerhaven fand am 12.05.2017 im Kühlhouse statt!

Es war eine OFFENE VERANTSTALTUNG.Es war also Jeder eingeladen, egal welche Schule,...

Tanz in den Mai

Es wurde im Kühlhouse in den Mai getanzt.Es war eine herausragend gute Stimmung.
2 DJ's hatten in der Nacht für die gute Laune gesorgt!Die besten Hits aus den 80ern,90ern,2000ern und von Heute...

Ü30 Party Bremerhaven

Am 08. April 2017 wurden die Türen ab 21 Uhr, für die nächste Ausgabe der Ü30 Party Bremerhaven im Storms söben geöffnet.

Es wurde das Beste aus den 80ern, 90ern und den Hits von...

90er Party

Eurodance, Hip Hop, Rock, Pop, RNB, und Techno waren in den 90ern stets eine Garantie für eine gelungene Party. Wer erinnert sich nicht gerne an die guten alten Zeiten und feiert zu den TOP ACTS...

Karneval in Wehdel 2017

Hallo Leute,

am 25.02.17 war wieder unser traditioneller Umzug in Wehdel.

Dieser Umzug ist mitlerweile einer der grössten hier im Umkreis und lockt so um die 15.000 Menschen aus dem Umkreis...

Ü30 Party Bremerhaven

Es wurden am 11. Februar 2017 um 21 Uhr die Türen für die Ü30 Party Bremerhaven im Storms söben geöffnet.
Es wurde das Beste aus den 80ern, 90ern und den Hits von Heute gespielt!
Wie z.B....

White Dreams Club

★ White Dreams Club ★

Es war ein Abend in stilvollen Ambiente und entspannter Atmosphäre bei einem abwechslungsreichen Musikmix aus Club & Dance Classics, Black Music, Reggaeton, 80s & 90s...



< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024