Lilly Palmer unterschreibt Plattenvertrag

Techno-Pionierin Lilly Palmer unterschreibt wegweisenden dualen Plattenvertrag mit Kontor Records und Armada Music

Veröffentlichung des Tracks „Hare Ram” markiert den Start der langfristigen Zusammenarbeit

Hamburg, DE / Amsterdam, NL – 22. Januar 2024 – Die in Deutschland geborene Techno-Pionierin Lilly Palmer läutet mit einer dualen Zusammenarbeit mit dem führenden deutschen Dance-Musiklabel Kontor Records und dem weltweit renommierten Independant-Dance-Musiklabel Armada Music die nächste Phase ihrer eindrucksvollen Karriere als DJ und Produzentin ein. Das erste Single-Release dieser neuen Partnerschaft erscheint am 16. Februar: „Hare Ram“.

Seit ihrem Aufstieg im Jahr 2021 hat Lilly ihren Platz in der elektronischen Musikszene mit ihrem innovativem Sound und fesselnden Performances gefestigt, die sowohl bei Fans elektronischer Musik als auch in der Branche breite Anerkeunnung gefunden haben. Dieses neue Kapitel ist das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit und Hingabe und stellt unter deutlich Beweis, dass sie nun bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen.

Lilly Palmer freut sich über den Deal: „Die Partnerschaft mit Kontor Records und Armada ist ein bedeutender Moment in meiner Karriere. Die immense Unterstützung und das Vertrauen dieser beiden renommierten Labels ist eine große Ehre und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Reise mit solch angesehenen Partnern. Ich bin zutiefst dankbar für diese großartige Gelegenheit und freue mich darauf, weiterhin meine Musik mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Kontor Records und Armada Music, die bereits seit langem zusammenarbeiten, werden ihre bestehende Partnerschaft und Expertise nutzen, um einen 360°-Service zwischen dem Kontor-HQ in Hamburg sowie den Standorten von Armada Music in Amsterdam, London und New York anzubieten. Die Zusammenarbeit soll Lilly Palmer zu noch größerem Erfolg führen und ihre Vision und ihr Talent einem neuen Publikum auf der ganzen Welt nahebringen.

Jens Thele, Managing Director & Head of A&R bei Kontor Records sagt: „Wir sind sehr glücklich, Lilly Palmer mit unserem Partner Armada Music als Teil der Kontor-Familie willkommen zu heißen. Mit Unterstützung der Teams beider Labels werden wir ihre Vision auf einzigartige Weise umsetzen.“

Maykel Piron, CEO und Mitbegründer von Armada Music fügt hinzu: „Lilly Palmer hat ein unglaublich gutes Gespür für das, was sie macht, sei es als Produzentin oder Performerin. Deshalb verfolgen wir ihre Entwicklung natürlich schon seit Längerem. Ich freue mich sehr, sie in dieser aufregenden Partnerschaft mit Kontor in unserem Roster begrüßen zu dürfen.“

Über Lilly Palmer
Die in Deutschland geborene Techno-Künstlerin Lilly Palmer lebt heute in der Nähe von Amsterdam. Sie begann ihre Karriere als DJ in Zürich im Jahr 2015 und begeistert seither das Publikum in den angesagtesten Clubs und auf den besten Festivals der Welt. Ob im Amnesia Ibiza, im Space in Miami oder auf der Hauptbühne von Tomorrowland, ihrem eigenen Truck bei der Street Parade in Zürich oder dem Main-Techno-Floor auf der Nature Nature One, auf Lillys Auftrittsliste steht das Who's Who der internationalen Techno-Szene und darüber hinaus. Allein auf Instagram hat sie über 1,5 Millionen Follower, die sie aktuell in die Top 10 des DJane Mag's "Best Female DJ Worlwide" Poll gewählt haben. Ihre in der Branche gefeierten Produktionen, die sie zusammen mit ihrem Mann Egbert kreiert, wurden auf Top-Labels und ihrem eigenem Imprint Spannung Records veröffentlicht. Für 2024 hat sie mehrere Kollaborationen mit internationalen Top-DJs sowie fabelhafte eigene Tracks in der Pipeline. Weitere Highlights wie eine langfristige Zusammenarbeit mit der Europäischen Weltraumorganisation ESA und der Superdeal, den sie jetzt mit Kontor Records und Armada Music unterzeichnet hat, krönen derzeit ihre Karriere.

Partytipps

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !

Image

HARDSTYLEMANIA pres. RAN D -...

Image

WE WANT HARDSTYLE