DJ Superstar Timmy Trumpet aus Down Under bringt seine FREAK SHOW nach Schwerin

Am 14. Oktober 2023 wird die Sport-und Kongresshalle in Schwerin zum EDM-Tempel. Der australische DJ Superstar TIMMY TRUMPET kommt mit seiner sensationellen FREAK SHOW nach Mecklenburg-Vorpommern. Jetzt stehen die Supporting-Artists und der Timetable für das EDM Spektakel fest.

Los geht es am 14. Oktober um 20.00 Uhr mit ZEUS, der bis 21.30 Uhr an den Decks steht. Im Anschluss übernimmt JEROME die Regler. DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single "Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit "Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), "Lonely“ (Gold in Polen) und "You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles. Bevor der australische Superstar an die Plattenteller schreitet, heizen RESTRICTED und AXMO die Crowd noch richtig auf. Nach TIMMY TRUMPETs Megaabriss von 02.15 bis 03.30 Uhr sorgen DIMANTIK und MARK BALE noch für den perfekten Ausklang einer Wahnsinns-Freakshow.

Tickets für Timmy Trumpets FREAKSHOW gibt es in der Vorverkaufsstufe 2 ab 49,99 Euro plus Gebühren unter: https://shop.paylogic.com/6c79e9060b28455fb01c2c584fc0f69e/tickets

Fotocredit: Music Eggert

Partytipps

Image

Tante Mia Tanzt PreParty x Vechta

Image

MOVE – THE SOUND OF TODAY – NEON...

Image

Tante Mia Tanzt PreParty x

Image

FRICKE ABI FETE 08.03.2024