Magie im Hamburger Docks – Claptone

Der renommierte DJ und Producer Claptone kommt am 11. November in die Hansestadt

Wenn Claptone mit seiner venezianischen Schnabelmaske an die Decks schreitet, entsteht Magie. Davon können sich die Hamburger am 11. November im Docks überzeugen. Der renommierte DJ und Musikproduzent hat schon auf allen großen Festivals gespielt und bringt mit seiner The Masquerade Residency im Pacha Ibiza jeden Samstagabend Magie und Mysterium ins Pacha auf die weiße Insel.

Seit 2012 begeistert Claptone mit seiner einzigartigen Musik die Massen auf der ganzen Welt. Seine DJ-Sets, die von sanften Sounds aus der House-Welt geprägt sind, versetzen die Menschen immer wieder in einen Rausch. Bekannt ist er nicht nur für seine herausragenden House-Produktionen, sondern auch für seine charakteristische goldene venezianische Maske, die er bei jedem Auftritt trägt und ihn zu einer wahren Ikone macht. Sein Debütalbum "Charmer" wurde 2015 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Claptone hat bereits auf den Line-ups namhafter Festivals wie dem Coachella, Tomorrowland, SonneMondSterne und Juicy Beats gestanden und das Publikum mit seinen energiegeladenen Auftritten begeistert.

Jetzt kommt der Mann hinter der mystischen venezianischen Maske nach Hamburg. Tickets für Claptone im Docks sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Freut euch auf eine Nacht voller elektronischer Musik, mitreißender Beats und der unverkennbaren Magie, die Claptone in seine Auftritte einfließen lässt. Tickets gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99€ plus Gebühren unter: https://shop.paylogic.com/29bef3044b984eeeab3d6c77dedaa10a/offsale

Partytipps

Image

Höfenfest Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai Wiepenkathen

Image

Kapolectro