IMAN HANZO Clouds VÖ: 31.05.2024

Die neue Single "Clouds" von Iman Hanzo ist mehr als nur ein Song - er ist der ultimative Sommer-Track und gleichzeitig der erste Vorbote zum langersehnten gleichnamigen Album, welches Mitte August erscheinen wird.
Mit seiner einnehmenden Melodie und den sonnenverwöhnten Rhythmen fängt „Clouds“ die Leichtigkeit und Freude der warmen Jahreszeit ein. Diese musikalische Reise lädt dazu ein, sich treiben zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. "Clouds" ist nicht nur eine Hymne auf den Sommer, sondern auch ein Liebeslied, das mit herzergreifenden Texten die Tiefe des Herzens anspricht. Es ist der perfekte Song für sonnige Tage, sanfte Brisen und unvergessliche Momente unter dem strahlend blauen Himmel. Iman Hanzo wird in diesem Sommer zahlreiche Gigs spielen und seine neuen Tracks den Fans näherbringen.

Die Single „Clouds“ von Iman Hanzo ist ab sofort überall als Stream und Download verfügbar.


Buylink:
https://ktr.lnk.to/Clouds

Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=q6txe3GNeBs


Über Iman Hanzo:
Iman Hanzo ist nicht nur ein herausragender DJ, sondern auch ein talentierter Produzent, der die elektronische Musikszene mit seinen innovativen Produktionen bereichert.
Seine einzigartige Kombination aus Deep House und House fließt nicht nur nahtlos in seine DJ-Sets ein, sondern findet auch ihren Weg in seine Produktionen.
Als Produzent hat Iman Hanzo eine Fülle von Tracks geschaffen, die das Publikum durch ihre kraftvolle Energie und ihre tiefgreifende Emotionalität fesseln.
Ursprünglich aus der pulsierenden Clubszene Hamburgs stammend, hat Iman Hanzo auf globalen Bühnen Erfolge gefeiert. Doch seine künstlerische Reise geht weit über das DJing hinaus.
Mit jedem Track, den er produziert, erweitert er seine kreative Vision und trägt dazu bei, die Grenzen elektronischer Musik zu erweitern.
Diese transformative Reise führte ihn schließlich zur Schaffung seines wegweisenden Albums "Clouds", welches im August 2024 das Licht der Welt erblicken wird.
Statt das Album auf einmal zu veröffentlichen, entschied er sich dafür, es nach und nach als Singles zu präsentieren.
Jede Single fungiert dabei als eigenes Kapitel seiner kreativen Reise, jedes Stück eine einzigartige Facette seiner musikalischen Evolution. Den Startschuss dazu macht die gleichnamige Single „Clouds“.
Iman Hanzo's kraftvolle Produktionen vereinen die rohe Intensität des Deep House mit der Raffinesse eines erfahrenen Produzenten.
Jeder Beat, jeder Sound, ist mit Bedacht gewählt, um das Publikum zu bewegen und zu begeistern.

Partytipps

Image

Hurricane Festival 2024

Image

Mittsommernachtsparty 2024

Image

Sommernacht am See 2024

Image

House Party