ClubKitchen Afterwork-Party am 06.10.2023

Live-Cooking & Cocktail-Mixing zur Musik von
Ibiza-Legende Paul Lomax & Marisha

Mit der BigCityBeats ClubKitchen hat das Team von Event-Entrepreneur Bernd Breiter vor drei Jahren ein 'Show Cooking & Live Music'-Event ins Leben gerufen, das seinesgleichen sucht und sogar schon in Hollywood ausgezeichnet wurde.

Beim WORLD CLUB DOME Festival in Frankfurt wurde mit Armin van Buuren, The Black Eyed Peas und Timmy Trumpet gekocht. Bei der Winter Edition in Düsseldorf standen Steve Aoki und Frank Rosin an den „Kochplatten“.

BigCityBeats war mit der ClubKitchen zur Snow Edition auf dem höchsten Bahnhof Europas in den Schweizer Alpen, im Kölner Showroom von Rolls Royce und auf Sylt, in Erkelenz mit Alle Farben und dem russischen Sternekoch Alexander Wulf sowie auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer zur World Club Cruise.

Im Rahmen der Space ClubKitchen ging die legendäre Clubküche von BigCityBeats nicht nur mit dem Alfred-Wegener-Institut bis in 1.000 Meter Tiefe unter den Meeresspiegel sowie in die Arktis und Antarktis, sie flog auch mit ESA Astronaut Matthias Maurer in den Weltraum auf die Internationale Raumstation ISS.

Jetzt feiert die BigCityBeats ClubKitchen am Freitag, den 6. Oktober 2023 ihre Premiere im Skyline Plaza. Frankfurts Shopping Adresse Nr.1 zelebriert das 10-jährige Jubiläum und BigCityBeats verwandelt die Skyline Plaza zur ultimativen Partyküche. Als Afterwork-Party par excellence präsentiert die ClubKitchen zur Live-Musik von Ibiza-Legende Paul Lomax & Marisha ein Live-Cooking und Cocktail-Mixing. Center Manager Olaf M. Kindt ist begeistert von der Kooperation mit der Club Kitchen.

Er lädt alle Besucher herzlich ein, von 18.00 bis 22.00 Uhr mitzufeiern. Der Eintritt ist frei.


BigCityBeats ClubKitchen
Afterwork-Party
06. Oktober 2023
18.00 – 22.00 Uhr
Skyline Plaza Frankfurt
Europa-Allee 6
60327 Frankfurt/M.

18.00 – 19.00 Paul Lomax (DJ Set)
19.00 – 20.00 Marisha (DJ-Set)
20.00 – 22.00 Paul Lomax ft. Marisha (Live-Violin)

Partytipps

Image

Höfenfest Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai

Image

Tanz in den Mai Wiepenkathen

Image

Kapolectro