Please enable JS

Mit 9.000 Besucher auf der EXODUS - Superior Hardcore, Dortmund


Vor wenigen Minuten am Sonntagmorgen ist die zweite Ausgabe von EXODUS in den Westfalenhallen Dortmund zu Ende gegangen.

10 Stunden feierten 9.000 Besucher ausgelassen die härtesten Sounds der elektronischen Musik. Sieben Teams mit 28 Acts spielten unterschiedliche Hardcore Genres, wie Industrial, Frenchcore oder Uptempo.

Besonders ist auch das Bühnenkonzept bei EXODUS: Die internationalen Top-Acts wie „Angerfist", „Partyraiser“ oder „Mad Dog“ spielten in Vierer-Teams auf einer Center-Stage. Zu den Highlights zählte der Auftritt des Teams „Hardcore Azzurri" u.a. mit „AniMe“, die in diesem Jahr die Exodus-Hymne produzierte.

Radio sunshine live übertrug bis 4 Uhr live. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Alle Fotos kommen in kürze...

Hab dich!

17.04.2026 - Heinbockel

RAVE CAGE pres. DJ TÖRKE...

17.04.2026 - Celle

Ü30/40/50 Party - die...

18.04.2026 - Bremervörde Ortsteil Bevern

WE LIVE FOR HARDSTYLE! w/...

24.04.2026 - Sande