TISCORE - WENN DU MICH ANSCHAUST VÖ: 17.06.22

„Musik spricht dort, wo Worte fehlen“, mit diesem Zitat von Hans Christian Andersen lässt sich die Denkweise des 25-jährigen, aufstrebenden Berliner DJs & Produzenten TISCORE beschreiben.
Während er mit seinen Tracks auf Spotify & Co. in den letzten Jahren über 100 Millionen Streams generierte, zeichnete er außerdem eine einzigartige Live-Performance, während er das DJing mit seinem E-Gitarren-Spiel kombinierte.
Seit seinem Beginn als DJ und Produzent im Jahr 2013 spielte er fortan in Clubs in ganz Deutschland, sowie auf Festivals wie zB dem Airbeat One, Ruhr In Love, Electrisize & Spring Break am Zrce Beach Croatia.
In der Vergangenheit kollaborierte TISCORE ua mit Nervo, Marnik, Pulsedriver, Lizot, Anstandslos & Durchgeknallt, sowie Dieter Bohlen.
Seine neue Solo-Single „When You Look At Me“ steht nun in den Startlöchern und wird sich garantiert wie der Vorgänger zum absoluten Ohrwurm entwickeln.

Kauflink:
https://save-it.cc/kontor/when-you-look-at-me

Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=ZUamkSmzM6w

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024