EDX x FREY – HOLY WOOD VÖ: 29.04.22

Der Grammy nominierte Artist EDX tourt momentan nicht nur durch die Städte dieser Welt, sondern releast mittlerweile schon seine dritte Single des Jahres. Für dieses neue Meisterwerk schloss er sich mit dem maßgebenden Produzenten Frey für eine epische Zusammenarbeit namens „Holy Wood“ zusammen. Die Single ist ein wahres Schauspiel der kombinierten Fähigkeiten von EDX und Frey, die ein klassisches Sample in eine Clubwaffe der Erstklasse verwandeln.

Eins steht außer Frage: Die groovy Rhythmen von „Holy Wood“ werden in diesem Sommer jede Crowd zur Euphorie bringen! Und für alle, die von den Vibes des Tracks einfach nicht genug bekommen können, haben EDX und Frey auch einen alternativen Deep Mix im Gepäck, der mit seinen rauen, hypnotischen Basslines sowie melodischen Synthies überzeugt.

Ready or not - Here comes Holy Wood!

„Holy Wood“ von EDX & Frey ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/EDXHolyWood

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ltKXbAEhoiF7YJGllj3F6t5H6sDzVBoY8




Partytipps

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...

Image

1 EURO ABFAHRT - MEGA DEALS FÜR NUR...

Image

OLD SCHOOL LOVERS Osterball 2024 -...

Image

INSIDE FESTIVAL auf 3 Floors 16+