DEEPERLOVE - A GIRL LIKE YOU VÖ: 14.04.22


Der deutsche DJ und Producer Deeperlove kehrt mit seiner neuen Single „A Girl Like You“ zurück.

Das Sampling einer unerwarteten Brit-Pop-Single aus Mitte der 90er Jahre ist ein sofort erkennbarer Club-Sound. Die Stimme und der Song sind ein zeitloser Klassiker, der in den letzten Jahrzenten mit einer Reihe von Kult-Klassikern in Verbindung gebracht wurde und einen Top-10-Hit in Australien, Frankreich, Deutschland und Großbritannien landete. Deeperlove tut einmal mehr, was er am besten kann und konzentriert sich bei seiner Produktion auf die Gesangs- und Piano-Parts von Edwyn Collins, die mit harten Drums und warmen Bässen zum perfekten Party-Starter werden.

„Ich liebe es älteren Songs einen modernen Tech-House-Touch zu geben und sie auf die Tanzflächen zu bringen!“, so Deeperlove über sein Re-work.

Im Laufe der Jahre hat sich der Produzent einen soliden Ruf in der House- und Tech-House-Szene erarbeitet. Mit Singles wie „Renegade Master“, „Losing Control“ und seinem Remix „For You“ von The Disco Boys hat der gefeierte Produzent Millionen von Fans rund um den Globus erreicht und wird sie nun mit „A Girl Like You“ wieder begeistern.

Jetzt heißt es: Auf die Tanzfläche, fertig – Los!

„A Girl Like You“ von Deeperlove ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/AGirlLikeYou

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mDxNf4jvd6sDx2FwSbiSOhYUzFFI14MV8

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024