EDX feat. Allie Crystal Don't Be Afraid VÖ: 18.02.22

Nach seinem Start ins Jahr 2022 mit der Single "On My Mind", released der Grammy-nominierte DJ und Produzent EDX nun seinen nächsten Hit, für den er sich Singer & Songwriterin Allie Crystal an die Seite nahm.

Mit „Don’t Be Afraid“ präsentiert uns der meist gestreamteste Artist der Schweiz den tiefsinnigen Geschmack seiner vielseitigen Produktionen. Die Kombination aus einem geschmackvollen Instrumental und Allie Crystals gefühlvollem Gesang zeigt einmal mehr seine progressive Seite, die einen fesselnden und gänsehauterzeugenden Song erzeugt.

Mit diesem neuen Track setzt EDX weiterhin beeindruckende Meilensteine in seiner Karriere und - wie seine Fans es am besten ausdrücken - er enttäuscht nie!


Buylink:


Youtube Link:

Partytipps

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !

Image

HARDSTYLEMANIA pres. RAN D -...

Image

WE WANT HARDSTYLE