The Disco Boys Vol. 21

The Disco Boys – Mehr als ein Vierteljahrhundert reisen die dynamischen Sonnenbrillenträger nun schon durch die europäische Clublandschaft und sorgen mit ihrem einzigartigen Stil für Ekstase auf den Dancefloors!
Niemand sonst weiß aktuellen Sound so gut mit den besten Classics zu vereinen wie diese Vollblut-DJs! Aus einer Vielzahl von Genres wie House, Electro, Disco oder Deep House, kreieren The Disco Boys einzigartige Sets. So ist es nicht verwunderlich, dass die gleichnamige Compilation immer wieder die iTunes Charts und die offiziellen Media Control Charts stürmt!
Jetzt geht es endlich in die nächste Runde: Auf "The Disco Boys Vol. 21" liefert das Duo wieder zwei Original Club Sound DJ-Mixes und sorgt parallel auch mit ihrer aktuellen Single "Around The World" (DAZZ Remix) für ordentlich Furore! Diese ist der offizielle Song zur neuen Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", umgangssprachlich auch als "Dschungelcamp" bekannt. 2004 erstmals von RTL ausgestrahlt, ist das Format aus deutschen Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken und erreicht allabendlich mehrere Millionen Zuschauer.

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024