NEPTUNICA x LUNAX Darkness VÖ: 28.01.2022

Neptunicas Produktionen sind hauptsächlich im Bereich EDM, Future-Psy und House angesiedelt. Er steuerte bereits Remixes für weltweit bekannte Acts wie Armin van Buuren, Lost Frequencies, Tom Gregory, Gestört aber GeiL und viele mehr bei. Außerdem arbeitete er mit hochkarätigen Acts wie Mike Candys, LIZOT, Harris & Ford oder Jerome zusammen und erhielt u.a. Support von Marshmello, VIZE und Dimitri Vegas & Like Mike. Über 100 Mio Streams zeigen, dass Neptunica ein Act ist, den man in der elektronischen Musikszene rund um den Globus definitiv im Auge behalten sollte.

LUNAX stieg im vergangenen Jahr zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen im Slap-House-Genre auf. Die 19-jährige wurde vom Radiosender ENERGY als Future Dance Star präsentiert, legte als Headliner beim SIO Festival und Electriczone Festival sowie in zahlreichen Clubs (z.B. Noa Beach Club in Kroatien, HALO in Hamburg, Next in Ahaus) auf und durfte als erster Dance-Act überhaupt eine offizielle Apple-Music-Playlist kuratieren. Auch das DJ Mag und Fazemag berichteten über die Aufsteigerin, die für ihre Tracks bereits mit Künstlern wie MOTi, LIZOT und Marnik zusammenarbeitete.

Nun haben sich Neptunica & LUNAX erneut für ihre gemeinsame Single "Darkness" zusammengetan, welche am 28.01.2022 überall als Stream & Download erscheint.

NEPTUNICA x LUNAX
Darkness
Label: Kontor Records
VÖ: 28.01.2022

Buylink:
https://ktr.lnk.to/Darkness

Youtube Music Link:

Partytipps

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !