ARMIN VAN BUUREN – A STATE OF TRANCE FOREVER VÖ: 03.09.2021

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als „Best Global DJ“, „Best Trance Artist“, „Most Popular International DJ“ und „Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe „A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet. Nun präsentiert Armin van Buuren sein lang ersehntes, pures Trance- Album, welches den Titel „A State Of Trance Forever“ tragen wird und weltweit am 03. September erscheint. Mit diesem Album kehrt Armin van Buuren zurück zu seinen Wurzeln und arbeitet mit Trance Kollegen wie Jorn van Deynhoven, Sander van Doorn, Rank 1, Giuseppe Ottaviani oder Paul Oakenfold zusammen.

Partytipps

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...

Image

1 EURO ABFAHRT - MEGA DEALS FÜR NUR...

Image

OLD SCHOOL LOVERS Osterball 2024 -...

Image

INSIDE FESTIVAL auf 3 Floors 16+