Musik-News: Loud Luxury - Holiday Hills EP

Nachdem Loud Luxury‘s letzte EP zu Beginn des pandemiebedingten Lockdowns erschien, ist es nur passend, dass nun, wo sich die Welt langsam wieder öffnet, ihre nächste folgt. "Holiday Hills“, die eingängige Dance-Pop-EP der beiden Kanadier, enthält die Tracks "Red Handed“ (mit Thutmose), "Wasted“ (mit WAV3POP), "Safe With Me“ (mit Drew Love), "Mistakes“ (mit Cat Dealers), "Lemons“(mit Taylor Mann) sowie den gleichnamigen Titel-Track "Holiday Hills“ und wird Fans rund um den Globus auf die Tanzflächen locken.

"Holiday Hills ist der Ort, an dem du aufgewachsen bist“, erklären Loud Luxury. "Das könnte überall auf der Welt sein. Für uns repräsentiert er die Idee von Ordnung, Regeln und dem Nein-Sagen, als man jünger war. Wir glauben, dass jeder davon träumt, an diesen Ort zurückzukehren und ihn auf den Kopf zu stellen. Diese EP ist nichts anderes als unsere Lieblingssongs, die unserer Meinung nach Farbe in das Trübe, eine Party in das Langweilige und Chaos in die Ordnung bringen. Die Nachbarn können uns definitiv hören.“

Die "Holiday Hills“-EP von Loud Luxury ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Kaufseite: https://ktr.lnk.to/LoudLuxury-HolidayHillsEP
YT Music: https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kUBHb-jEG8kEl5vtu6qdsUi2wofb5rMCo&feature=share

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024