OTHERSIDE FEAT. KENLO & SCAFFA - NO MORE

Label: Beatdisaster
Distributor: Kontor New Media
VÖ: 28.05.2021

Otherside ist ein Dance-Projekt von Techno DJ Eric Sneo und Captain Jack Produzent Udo Niebergall. Die unverwechselbare Stimme des Sängers Marq Figuli erzeugt in jedem Track ein Gänsehaut-Feeling. Der Song wurde direkt nach der schmerzhaften Trennung des Bandmitgliedes von seiner Partnerin geschrieben. Bereits die Debut-Single „Otherside“ konnte 1,5 Millionen streams auf Spotify verzeichnen. Der neue Titel „No More“ wurde vom DJ Team „Kenlo & Scaffa“ geremixed. Der coole Beat mit Mörder- Bassline würde jeden Club zum Beben bringen.

Partytipps

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...

Image

1 EURO ABFAHRT - MEGA DEALS FÜR NUR...