Kontor DJ Delivery Service - Das Stream-Team Weekend!

Dieses Wochenende dürfte niemand so schnell vergessen! Drei spektakuläre Pfingst-Tage mit den besten DJ "Stream-Teams“ stehen auf dem Programm. Von Freitag, dem 21.5. bis Sonntag, dem 23.5.2021 liefert der schon legendäre Kontor DJ Delivery Service einen Live-Stream-Marathon, der sich gewaschen hat. Das Team für Freitag bilden Neptunica und Harris & Ford, die das spektakuläre Pfingst-Wochenende einläuten. Am Samstag eskaliert es mit Jerome, Alle Farben und Le Shuuk. Und am Sonntag geht es mit Jerome und Neptunica ans Limit. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. Die jeweiligen Stream-Teams werden tatkräftig von Gästen aus der Kontor-Family unterstützt.

Special Guests: LUNAX, Noisetime, Dazz, Justin Prince, Sans Souci und Niral Lissu.

Partytipps

Image

Mark Forster I Bremen I Arena Tour 2024

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...