Neuer Songwriting Contest

Am 26. August 2020 beginnt der neue Online-Songwriting Contest "Top The Line“. Initiiert wurde der Contest durch den Berliner Musikverlag We Publish Music in Kooperation mit musicstep, Kontor Records, Sheffield Communications Publishing und Izotope. Die Anmeldephase für den gemeinsamen Wettbewerb in der Kategorie Dance läuft bis Ende September. "Der/Die Songwriter*in ist für uns als Verlag eine*r der wichtigsten Bausteine der Musikindustrie“, erklärt Stefanie Rohn, die als Creative Director den Musikverlag We Publish Music leitet. "Ziel ist es, einen Wettbewerb zu etablieren, der Songwriter*innen fördert, entdeckt und gezielt in den Vordergrund stellt, um ihnen die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdienen".

Für die Kategorie Dance konnte We Publish Music Vitali Zestovskih gewinnen, u.a. Produzent und Mastermind von VIZE. VIZE ist eines der erfolgreichsten Dance-Projekte Deutschlands mit internationaler Strahlkraft.

Bewerben kann man sich bis zum 23. September für den Contest auf https://app.musicstep.de/contest/toptheline

Partytipps

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !