GLOBAL PLAYER > Der Schwabenfilm ab 03.10. im Kino!

Das Familienunternehmen "Bogenschütz & Söhne" baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen.

Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael Bogenschütz (39), der die Firma leitet, steht das Wasser bis zum Hals. Er sieht sich gezwungen, hinter dem Rücken seines Vaters Paul Bogenschütz (90 Jahre und Seniorchef), mit den Chinesen über einen Verkauf zu verhandeln.

Doch Vater Paul bekommt das mit und versucht nun die Hilfe von Michaels Schwestern Marlies (45) und Marianne (49) zu erlangen, um sein Lebenswerk zu retten ... GLOBAL PLAYER - WO WIR SIND ISCH VORNE zeichnet das tragikomische Porträt einer mittelständischen Unternehmerfamilie in der Globalisierung.

www.globalplayerfilm.com

www.facebook.com/globalplayerfilm

https://twitter.com/globalplayerbw

Hier alle Fotos von der Weltpremiere “Global Player” mit Paul Kalkbrenner in Hechingen:

http://technobilder.de/index.php/fotos?func=viewalbum&aid=49

Partytipps

Image

CRUSH!

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024