Boogie Night

Licht aus…..Musik an! Es war die Nacht mit unvergesslichen Dance Classics.
Die Veranstaltung war im storms söben mit DJ JANBOY.
Es wurde eingetaucht,in die Disco- und Club-Ära mit Earth,...

Ü30 Party Bremerhaven

Die Ü30 Party Bremerhaven war aus der Sommerpause zurück!
Am 16.09.2023 konntet Ihr in entspannter Atmosphäre mit Freunden feiern und tanzen bei der Ü30 Party Bremerhaven im storms...

Nachtschicht Revival Party

Es wurde die Zeit zurück gedreht.Mit den Resident DJ´s DJ Urben und DJ Chrizzy Dee.
Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung!

90er Party - Neon Edition

Am Samstag den 02.09.23 war für euch die 90er Party als Neon Edition.Es wurde das storms söben in Schwarzlicht getaucht.Die 90er Jahre revolutionierten den bis dato bestehenden Musikmarkt mit...

Zeltfeten.de Lamstedt

Am 26.08.23 um 18.00 Uhr wurde wieder der Börde-Move in Lamstedt gestartet.Es war wieder eine gute Stimmung auf der Veranstaltung.

"Rave the Planet"

Nach einigem Hin und Her ums Sicherheitskonzept konte die Techno-Parade doch stattfinden.Die Raver kamen trotz Hitze in Massen auf die Straße des 17 Juni!

Börde-Move

Um 18 Uhr startete der Börde Move in Lamstedt. Die Movewagen konnten ab 17 Uhr in der Startaufstellung bewundert werden.Die Veranstaltung war großartig.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Sommer Party

Am Samstag den 27.08.2022 öffneten wieder die Türen vom storms söben zur Sommer Party 2022.
Es konnte zu den besten Partyhits der 80er, 90er & 2000er getanzt und gefeiert werden. Für die...

Open Air Party Am Silbersee

Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit.
Die Open Air Party am Silbersee startete in die nächste Runde!Die DJ´s von LiTo Donnern legten auf.

Summer in the City - Open Air

Summer in the City Open Air – Es wurde den Sommer in die Stadt gebracht!Es wurden von der Open Air Bühne die besten Hits zum Tanzen und Feiern gespielt.Die Bands auf der Open Air Bühne waren (...

Mittsommernachtsparty 2022 powered by Landjugend Bramel

Die Party des Jahres ging nach langer Coronapause in die 8. Runde.Es waren lachende Gesichter und unzählige Gänsehautmomente.

Frühtanz Dock Steinau

Am 05.06.22 war das Event des Jahres! Das Spektakel in Norddeutschland! Der #Frühtanz war zurück in Steinau!Über 5.000 von euch waren dabei!Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Musik von...

90er Party - NEON EDITION -

Am Samstag den 04.06.22 wurde für euch die 90er Party als Neon Edition veranstaltet.Es wurde das storms söben in Schwarzlicht getaucht und gemeinsam mit euch zum Glühen gebracht!
Musikalisch...

Stayin Alive Oldie Night

Erstmalig fand am 28.05.2022 die „Stayin Alive Oldie Night“ im storms söben statt. Es wurden die besten Oldies von Mitte der 60er Jahre über die 70er Jahre bis in den Anfang der 80er Jahre...

Crazy! Die 2000er Party

Erstmalig war am 21. Mai 2022 „CRAZY! Die 2000er Party“ im storms söben!
Es gab für euch die coolsten Songs vom Jahr 2000 bis Heute!
Der DJ spielte für euch die Hits von Outkast, Black...

Ü30 Party Bremerhaven

Am Samstag den 14.05.2022 wurde die nächste Runde mit der Ü30 Party Bremerhaven im storms söben gefeiert!Ab 21 Uhr öffneten die Türen um mit euch zusammen zu tanzen und zu feiern!
Es wurden...

Tanz in den Mai

Am 30. April 2022 tanzten wir mit euch im storms söben in den Mai!

Musikalisch gab es an diesen Abend vom DJ Terry das Beste aus den 80ern, 90ern, 2000ern und von Heute! Ihr hattet also eine...

Easter Dance

Zu Ostern wurde der „Easter Dance“ im storms söben gefeiert.
Musikalisch gab es einen abwechslungsreichen Mix der besten Hits von Charts über RNB, Soul bis hin zu Clubhits.
Für die Musik...

Ü30 Party Bremerhaven

Am Samstag den 09.04.2022 wurde wieder mit der Ü30 Party Bremerhaven im storms söben gestartet!
Ab 21 Uhr wurden die Türen geöffnet um mit euch zusammen zu tanzen und zu feiern!
Es wurde das...

Ü30 Party Bremerhaven

WE ARE BACK!!!
Es ging endlich wieder los! Am Samstag den 11.12.2021 startete wieder die Ü30 Party Bremerhaven im storms söben!
Ab 21 Uhr öffneten die Türen um zusammen zu tanzen und zu...



< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 >

Partytipps

Image

MAMA GEHT TANZEN

Image

🔥 MAMA MACHT PARTY am 20.04. in...

Image

Nina Chuba /// GLAS Tour 2024

Image

HARDSTYLE Take Over - SICKMODE LIVE !