MARC BLOU x MATTHEW CLANTON DJ Got Us Fallin’ In Love VÖ: 10.11.2023

Der deutsche Musikproduzent Marc Blou begann im März 2019 mit dem Produzieren von Bigroom Tracks, mit der Zeit hat sich sein Sound zu einer Mischung aus Bigroom, Hands Up, Happy Hardcore und Hardstyle entwickelt. Heute ist er einer der vielversprechendsten Newcomer der Uptempo-Szene. Seine Kollaborationen mit LUNAX und Neptunica konnten bereits in kürzester Zeit mehrere Millionen Streams auf Spotify vorweisen. Darüber hinaus ist Marc Blou seit Januar 2023 offiziell Teil von Scooter, der bekanntesten EDM-Band der Welt.

Matthew Clanton ist ein in Maryland aufgewachsener und in Los Angeles lebender Künstler mit einem breit gefächerten, internationalen Publikum. Als Sänger, Autor und Produzent drückt sich Matthew kreativ in einer Vielzahl von Genres wie EDM, Pop und R&B aus. Seine Zusammenarbeit mit internationalen Produzenten wie Neptunica, LANNÉ und Alex D'Rosso erreichten über 50 Millionen Streams. Im Jahr 2021 wurde ihm die Ehre zuteil, das Cover von Spotify's Main Stage Playlist mit Neptunica und ihrem Song "Love Is Gone" zu sein. Im Januar 2022 stieg "Love Is Gone" in die deutschen Spotify Charts ein.

Nun haben sich die beiden Erfolgskünstler zusammengetan, um die Pop-Hymne "DJ Got Us Fallin' In Love" in einen Harddance-Hit aus dem Jahr 2023 zu verwandeln. Seit bereit, wieder mal zu "DJ Got Us Fallin' In Love" durch die Nacht zu tanzen!


Die Single ist am 10.11.2023 auf Kontor Records erschienen.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/DJGotUsFallinInLove


Youtube Link:
https://www.youtube.com/watch?v=7DfbKY_2xUc

Partytipps

Image

Sommernacht am See 2024

Image

House Party

Image

DEICHBRAND Festival 2024

Image

Ferdinands Feld 2024