YOLANDA BE COOL VERÖFFENTLICHEN HOUSE-HYMNE 'NO MORE SORROW'

Das weltweit renommierte Duo Yolanda Be Cool veröffentlicht am Freitag, den 21.08.2020 ihre neue Single 'No More Sorrow' und verwandelt 60er-Jahre-Soulgesang in eine groovige House-Hymne!

Das Duo teilt ihre Begeisterung über die Veröffentlichung des Re-Makes: "Als wir auf 'Breakaway' von Irma Thomas - aus dem Jahr 1964 - stießen, konnten wir nicht glauben, dass es damals kein Riesen-Hit war und es bis heute noch nicht gesampelt wurde. Wir hatten das Glück, die Nummer vor der Quarantäne viele Monate lang testen zu können und sind überglücklich, dass er endlich veröffentlicht wird.“

Yolanda Be Cool, die für ihre aufregende, tanzflächentaugliche House-Musik bekannt sind, erlangten mit der Veröffentlichung ihres weltweiten Nummer-1-Hits 'We No Speak Americano' schnell Bekanntheit. Seitdem hat das Duo stetig hochkarätige Platten veröffentlicht, und konnte mit weiteren zahlreichen internationalen Erfolgen glänzen. Dazu gehören die Platin-Single - 'Sugar Man', sowie 'From Me To You' und 'Soul Makossa'. Aber auch mit Hits wie 'Space Jam' und 'Dance and Chant' beeindruckte das Duo nicht nur ihre Fans, sondern konnten auch Airplay-Größen wie BBC Radio 1, triple j und SiriusXM überzeugen.

Partytipps

Image

Mark Forster I Bremen I Arena Tour 2024

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...