BigCityBeats WORLD CLUB DOME Roof Sessions pres. „Magic Saturday“:

Star-DJs verzaubern die Community, Starkoch zaubert Menü und Illusionist zeigt seine Künste
BigCityBeats ClubKitchen Special: Zum ersten Mal live aus der Hotelküche des Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt

Paul Lomax, Gregor Tresher, Felix Kröcher und Deniz Koyu auf dem RoofTop Ostblockschlampen aus Leipzig und Dannic aus Breda im Live Videostream David Guetta, Don Diablo und Le Shuuk mit exklusiven BCB Radio Sets

Neues Wochenende – neue Ideen. Nach dem weltweit ersten Stadion-Event in der Corona-Krise mit mehr als zwei Millionen Zuschauern rund um den Globus bringt BigCityBeats nun die nächste Revolution für alle Musikliebhaber: Live aus dem Rocco Forte Villa Kennedy in Frankfurt am Main wird Top-DJ Paul Lomax zusammen mit der einzigartigen Violinistin Marisha die Hotelküche in eine ClubKitchen verwandeln. Parallel zu dieser Show zaubert Starkoch Christopher Crell mit Küchenchefin Caterina Vosti ein fulminantes Menü. Warum? Weil zum ultimativen Weekend Feeling nicht nur großartiger Sound, sondern auch leckeres Essen gehört! Das ist die BigCityBeats ClubKitchen, welche bereits Superstars wie Armin van Buuren, The Black Eyed Peays, David Guetta und viele weitere zu Gast hatte.

Pünktlich zum traumhaften Sonnenuntergang vor der Frankfurter Skyline schaltet der Livestream dann auf die Dachterrasse des BigCityBeats Headquarters. Hier weht ab 18:00 Uhr ein Hauch von WCD Pool Sessions, wenn die beiden Frankfurter Urgesteine Gregor Tresher und Felix Kröcher glasklaren Techno auflegen. Ebenfalls auf dem Rooftop: Deniz Koyu, er serviert satte Beats aus der Sparte Progressive / Electro House.

Die Wetterprognose: 24 Grad und Sonne pur, also die perfekten Summer Moods für leckere Cocktails, dieses Mal mit ausgefallenen Kreationen mit Jim Beam zum Nachmixen! Und als wären das nicht genug „magic moments“, verzaubert Magier und Illusionist „Hoomie“ die Zuschauer mit unfassbaren Tricks, über dessen Enthüllung die WorldClubber noch lange rätseln werden. Hoomie brachte bereits Anfang dieses Jahres die WorldClubber bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2020 zum Staunen. Ehrliche Emotionen auf die Tricks und Acts werden wir hoffentlich wieder in zahlreichen WhatsApp-Zuschaltungen der WorldClubber von zuhause aus im Livestream sehen können.

Vom Frankfurter RoofTop wird wieder weiter rund um den Globus geschaltet: So reisen die WorldClubber mit dem Livestream dieses Mal von Frankfurt nach Leipzig, wo Sophie Schäfer und Markus Lange, besser bekannt als Ostblockschlampen, ein Live-Set exklusiv für BigCityBeats spielen! Danach geht es weiter in die holländische DJ-Hochburg Breda, wo ebenfalls live an den Decks der bedeutende DJ und Musikproduzent Dannic zugeschaltet sein wird, bevor dann keine anderen als David Guetta, Don Diablo und Le Shuuk exklusive Radio-Sets im Livestream zum Besten geben.


Hier der Timetable für Samstag:
16:00 Uhr – Paul Lomax feat. Marisha (Live ClubKitchen im Rocco Forte Villa Kennedy)
18:00 Uhr – Gregor Tresher (Roof Sessions Set)
19:00 Uhr – Felix Kröcher (Roof Sessions Set)
20:00 Uhr – Deniz Koyu (Roof Sessions Set)
21:00 Uhr – Ostblockschlampen (live aus Leipzig)
22:00 Uhr – Dannic (live aus Breda)
23:00 Uhr – David Guetta (exklusives BCB Radio-Set)
00:00 Uhr – Don Diablo (exklusives BCB Radio-Set)
01:00 Uhr – Le Shuuk (exklusives Radio-Set)

Livestream über alle BCB- und WCD-Kanäle auf YouTube, Twitch, www.worldclubdome.com/roofsessions, Facebook, Instagram.
Infos und Rezepte sind vorab auf www.worldclubdome.com/roofsessions abrufbar.


Bereits jetzt überschlagen sich die Meldungen der nationale und internationale Presse zu den neuen und innovativen Projekten von BigCityBeats: Neben den WORLD CLUB DOME RoofSessions und einer Special Stadion Edition, liefert BigCityBeats nun mit der WORLD CLUB DOME Drive-In Edition die erste Möglichkeit, wieder auswärts ein Großevent mit Bühnenshow besuchen zu können. Schon jetzt gibt es zahlreiche Meldungen keine 24 Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe des Events am 30.04. mit Pyrotechnik, Laser & Co. Zum Tanz in den Mai zeigt sich nicht nur der Kölner Express begeistert für die Show: „Das gab es noch nie: Star-DJ live im Autokino“. „Wer bis jetzt noch kein Fan vom Autokino war, der ist es spätestens nach seinem ersten Besuch. Versprochen!“, stimmt sich das Branchen- und Jugendmagazin SMAG auf die Party ein. „Autokino wird zum Drive-In-Club“, lobt die Westdeutsche Zeitung das Konzept. Dutzende Redaktionen weltweit berichteten über den bevorstehenden 1. Drive-In-Club der Welt, mit dem BigCityBeats auch in Zeiten der Corona-Krise beweist: Feiern und gleichzeitig Abstand halten: Das geht – man muss einfach nur Ideen haben.

Partytipps

Image

Mark Forster I Bremen I Arena Tour 2024

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

KULTNACHT XTRA SPECIAL: DEMOLITION -...

Image

Die große Ü40 PARTY - Oster...